Australienjahr

Montag, Juni 25, 2007

Surfers Paradise!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaalsoooo....Die letze Woche war sogar noch en bisschen besser als letzte....Sooo das letzte mal Wakeboarden war zwar frierend kalt aber trotzdem wunderbar....hatten ne hohe Flut, kein Wind und genug Benzin um Ballina in die Luft zu jagen. Also sind wir so an die 4 Stunden draussen geblieben und ham alles moegliche gemacht. Aufm Wakeboard nicht so viel aber dann auf den Kneeboards. Spruenge, Spins, Tackles, Schlaegereien viele viele und vielleicht zu viele Schmerzhafte Wipeouts und letztendlich hab ich nen Backflip probiert der aber in nem Nosedive im Wasser geendet hat. Herrlicher Tag. Danach waren wir noch bei Mc's und sind annen Strand gefahren und ham da gegammelt weil das Wetter endlich nochmal richtig gut war. Ueber die Woche hinweg wurde der lang erwartete Trip nach Surfers Paradise geplant. Hotel und sowas. Wir waren eine Nacht im Pub essen wo meine "Going Away" Party stattfinden wird und haben mit dem Inhaber alles geplant. Essen fuer 200 Leute, Getraenke, Armbaendchen fuer ueber und unter 18 Jaehrige und Eintrittslisten da viele "unerwuenschte" Leute bei solchen Party's erwartet werden. Nicht das es mich zu viel stoeren wuerde aber die Rachael macht sich da was draus, da es ja auch ihr 18. Bday ist. Naja mir ist alles recht. Dann am Freitag hatten wir das Zone Athletics. Da hab ich letztendlich nur bei den 100m, 200m, Weitsprung und Triple jump mitgemacht. Hab die langlaeufe nicht gemacht damit ich ne Chance in meinen Sprints hatte. Weil im Sprint war ein Junge bei der 2 Trainer hatte und naechstes Jahr weil er dann 18 ist nach China, Peking faehrt und in der Olympiade mit rennt. Das ist ja auch gute Motivation zu hoeren. 10,1 auf 100m hat der Jute. Also ich bin 3. in 100 und 200 geworden 4. in Weitsprung und in Triple Jump hab ich lausig versagt. Das war aber trotzdem wunderbar. Dann gings nach Haus, fertig gemacht und hoch nach Surfers. Einer der beiden Tim's ist nicht mehr mitgekommen weil er nicht durfte. Der andere Tim war schon oben da er en Interview hatte fuer die Air Force. Als Brendan und ich ankamen ham wir eingecheckt in nem 5 Sterne Hotel mit Oceanview, und dem besten Raum ever =). Riesig und Whirlpool und alles was dazu gehoert. 11. Etage und Ausblick aufs Wasser und die Mainstreet. Nachts gings dann los nachdem man im Hotel erstmal was gefeiert hatte. 1000ende Leute ueberall da. Wir ueberall mit rumgerannt und bei allen Nightclubs mal riengeschluepft und rumgegafft. Das ging lang so weiter bis wir uns im Hotelzimmer wieder gefunden hatten. Morgens um 8 ausm Bett rerafft. Australier koennen einfach nicht lang schlafen egal wie lang man die prueglt. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Das groesste und leckerste Fruehstuecksbuffet das ich jeh hatte. Wasser bekam man durch nen kleinen kuenstlichen Wasserfall aus der decke. Saefte hat man sich selber gepresst wo man von 20 verschiedenen tropischen Fruechten auswaehlen konnte. Dann das ganze Programm von vielen Kaese und Wurstsorten zu Eiern mit gebackenem Schinken, Tomaten und alles das. Bestellungen von Pfannekuchen die 3cm dick waren wo man alles reinstopfen konnte was man wollte. Da sassen wir zwischen hochnaesigen Schlipstraegern in Unterhemden und Muskelshirts und labrigen Schwimmhosen und ham alles genossen mit geierigen Biicken auf uns. War herrlich. Danach zur Kur in die Saune, beheizten Pool draussen mit Massagespa und danach ins Zimmer zurueck. Kamen runter, ham ausgecheckt und wer ist da? Das ganze Team der Newcastle Knights Rugbyteam. Die muessen wohl im selben Hotel uebernachtet haben und wir ham Fotos mit denen noch gemacht. Danach gings zum Pacific Fair, Australia Fair und nem Outlett Center shoppen. Und dann zum Fussball. Nur leider hat wer vercheckt mich einzutragen obwohl die wussten das ich spaeter komme und so durfte ich nicht mitspielen. Aergerlich aber trotzdem lohnenswert fuer diese Nacht. Samstag Nacht hab ich mich mehr kuriert und Sonntag ging es zu Georgias Fussballspiel mit en paar Freunden nur zum Spass zugucken und danach zur Driving Range Golfbaellchen pruegeln gehn. 100 Baelle und einfach raus aufs Feld kloepen. So herrlich. Obwohl ich hoffnungslos wie nichts bin hab ich en paar getroffen wie ausm Bilderbuch. En paar Happy Gilmore's waren auch dabei. Den Rest des Tages schlaf nachgeholt und Abends noch Filme geguckt mit der Familie. Heute noch bei der Schulassembly vor allen und ganz ehrlich ALLEN aus der Schule, wagt es der Schuldirektor mich nach vorne zu rufen und mit nen Award zu geben fuer mein Jahr hier in Australien und worin ich alles mitgemacht hab. Alle Gaffer sassen da unter mir und starren nur auf mich mit gierigen Blicken. Nach ner Rede vom Schuldirektor wurde ich dann wieder entlassen. Eine tolle Nachricht noch. Ich muss am Donnertag ne Abschlussrede halten. Und ich HASSE reden. Naja. Muss man durch. Dieses Wochenende gibts dann die Going away und dann bin ich auch schon wieder im Lande. Also das ist jetzt der letzte Post fuer Aussieland. Bilder folgen morgen. Bis dennchen

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Als ob du keine Reden halten könntest, du Labertasche^^
Das kriegst du jetzt jawohl auch noch hin!!
Ich hätte deinen Gesichtsausdruck ja zu gerne gesehen, als der Direktor deinen Namen aufrief und dich auf die Bühne bat:):)
Wünsch dir ganz viel Glück für die Abschlussrede und nicht zu aufgeregt sein, die Gaffer könnens auch nicht besser!

Liebste Grüße aus dem fernen (bald nahen) Deutschland,
deine Sanna

11:17 AM  
Anonymous Anonym said...

Schluchz, heul letzte post,
das ist alles so traurig.
Max, ich wünsche dir eine tolle Abschiedsparty und einen guten Flug.
Wir sind schon alle ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf Euch.
Bis bald

1:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home