Australienjahr

Sonntag, Mai 27, 2007

Lang nichts mehr

Ja hallo....lang nicht mehr gemeldet. Weiss gar nicht wo ich anfangen kann. ich fass einfach mal die "groesseren" Events zusammen. Emmm...ich hatte meinen Open Water Tauchschein endlich gemacht in Byron Bay ueber 2 Wochenden. War noch ein paar weitere male Wakeboarden und auch ein mal mit anderen Leuten Tuben...also das mit den Ringen hinter nem Boot. Gibbo ist 18 geworden und hatte seinen Geburtstag in dem Rugby Club gefeiert und es war wieder so ein Geburtstag der einfach wunderbar durchgeplant war. Viele Leute die ich auch kannte, viel zu tun und ging lange rein und danach noch mit leuten am Wasser gelegen und danach dann im Auto geschlafen. Wir hatten an der Schule das Cross Country Carnival. Das is en 4km Lauf am Strand wo ich mit den 18 Jaehrigen gerannt bin damit ich wenigstens mit allen aus meinem Jahr rennen kann...mit nem halben meter 1. geworden=) dann vor ein paar Tagen zu der naechsten Runde davon gegangen. Da waren dann alle 1., 2., 3. von allen Schule im Umkreis und ich musste wieder mit den 18 Jaehrigen laufen. Nur leider waren es diesesmal die absoluten Viecher und 9km ueber Stock, Stein, Wald, Match, Kuhwiese und ueber Zauene springen. Bin 3. geworden und kann entschieden ob ich nach Sydney geh fuer die State Championships. Mal gucken. Ich machs wenn ich mit den 17 Jaehrigen laufen darf. Fussball laeuft weiterhin wunderbar. Hatten 2 Spiele gewonnen und gestern eins verloren. Aber macht immernoch Spass. Wetter wird langsam kaelter. Abends nurnoch so 7 Grad aber tagsueber noch angenehme 24. Ich war auch en paar mal Kyle und Andere beim Rugby spielen zugucken da sind immer ziehmlich viele und mach immer Gute Laune Sonntags. Sonst oft an Wochenden im Kino, Videoabende, bei Leuten zu Hause was machen oder auch manchmal Nachts nach Lennox Head oder Byron. Heute war ich auch nochmal aufm Fluss paddlen fuer 2 Studnen und bin nochmal richtig muede. Also versuche mich nochmal oefters zu melden.
Bis dann

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Endlich wieder Input^^
Alles toll gemacht Kleener!! Aber nicht vergessen, das schnelle Laufen haste von MIR gelernt:)

Wir zählen so langsam die Tage...
Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß und auf die Kacke hauen in deinem letzten Monat im Paradies!

Dicker Schmatzer! Wir telen nächstes WE,ok?!

deine Sanna

5:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach ja, fahr doch nach Sydney laufen!!! Ist ne geile Erfahrung, auch wenn du nicht gewinnst.
Küüüüüsse

5:15 PM  
Blogger Max said...

Ja is in der Naehe von Sydney und ich muss bei ner anderen Familie Ueberanchten. Aber ich hab schon alles bezahlt und unterschrieben und fahr am 14 Juni dahin.=) Bist in aachen dieses We?
bybye

12:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Na dann drücken wir hier alle mal ganz feste unsere Däumchen und sind schon gespannt wie schnell de bis.

Liebe Grüße

Rolli

5:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja geil!

Ich fahr heut abend nach Oche.
Sonntag morgen telen wir??!!!!!

bis denne, antenne
hihi

4:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home