Australienjahr

Freitag, Mai 04, 2007

Anzac Day

Bei diesem Anzac Day wo ich war hatten wir auch nen Kranz vor an die 1000 Leuten an so ein memorial gebracht und dafuer mussten wir uns schoen schniek anziehn. 5 Uhr morgens auf stehn, ich hatte verschlafen und wurde vom Tim geweckt der an mein Fenster geklopft hat und musste innerhalb von 3 min in meinen schicken Anzug shcluepfen. Alles schief und krum aber hier is nochmal en Bild. Mehr Bilder folgen bald wieder.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow, siehst du sexy aus ;)
An der Kravatte merkt man jedoch, dass du verschlafen hast:)
schnieke, schnieke!

3:49 PM  
Blogger Max said...

Jaja....hab aber noch alles im auto zusammen gerupft. sah letztendlich noch gut aus:)

4:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Gekämmt haste dich auch nicht,
Zähne geputzt??
Gott sei Dank hatteste keine Schuhe zum Schnüren.
Bei uns wär`dir das nicht passiert!!!!

7:25 PM  
Blogger Max said...

Pfff....die koennen froh sein das ich um 5 aufgestanden bin. Das is genug der Anstrengung....

3:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Locken rocken!
Und wenn die so schön aussehen wie bei Max, dann darf da auch gar keine Bürste dran!! That's the new style:)

1:14 PM  
Blogger Max said...

haha...danke

10:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home