Australienjahr

Samstag, März 10, 2007

Wieder Schule und vieles andere.....

Also nachdem die Sanna dann am Diensttag weg gab es an diesem Abend nichts mehr ausser vielen vielen traenen... :-). Also ja am Mittwoch dann Indoor nen schoenen Sieg wieder reingeholt und Donnerstag Premier Training und es macht immer mehr Spass weil einfach jeder Spass hat und der Trainer so viele verschiedene Sachen mit uns macht. Dann am Freitag Grand Finale im Touch. Nen sauberen aber nicht einfachen 10:5 Sieg raus geholt und auch noch nen Pokal mit nach Haus genommen. Leider steht der Name nicht drauf. Fuer die dies nicht wissen, wiXer... Danach sind wir mit mehreren aus dem Team und noch vielen anderen wie Kyle, Brendan, Kalya, Jacobi, Catrina(alle aus meiner Stufe) hoch nach Byron gefahren und dann Nachts beim Brendan geschlafen mit Tim Green. Morgens raus zum Wakeboarden aber war zu windig fuers Wakeboard also nur mit den Bodyboards. Trotzdem herrlich weil Tim es das Erste mal gemacht hat und wir ihn noch ohne jegliches Wissen Tackeln und verarschen konnten. Danach Hetze zum Fussball Feld und mit Zack und Josh(beide aus meienr Schule und in meinem Team) hoch nach Kingscliff an Surfers Paradise gefahren und der Platz war an die 50m vom Strand entfernt. Da hatten wir mit dem Premier und dem Premier Reserves Team Testspiele. Ich hatte 60 min fuer beide gespielt und eigentlich ganz gut geklappt. Weiss aber immernoch nicht ob ich jetzt bei den Premiers oder den Reserves bin. Danach hat die Shana ab 8 Uhr ihren 18. Geburtstag gefeiert. Da waren dann fast alle von der Stufe und auch noch welche vom Rugby und Fussball. Die wohnt direkt um die Ecke also konnt ich da solang bleiben wie ich wollte. War endlcih mal auf keinen angewiesen. Sonntag musste ich dann relaxen. Nichts passiert an dem Tag ausser vielleicht en bisl gelernt. So. Montag gings wieder mit Marine Studies los vor der Schule schwimmen und schnorcheln fuer ne Stunde. Nach der Schule mim Brendan zum Meer wo es schon seid an die 2 Wochen die Besten Wellen gibt. Es waren auch am Wochenende die Quicksilver Pro's on wo die Weltbesten Surfer waren und da hatten wir vor diesem Spiel am Samstag mal flott vorbei geschaut. Solche Wellen hatte ich noch nie gesehn. Und wer hat gewonnen? Mick Fanning, ein Lennox Head Local den ich schonmal mim Brad getroffen hab und auch en bisschen geplaudert hatte. Boah so stolz. Jedoch alltag fuer Brad der des oefteren mit ihm Surfen geht. Zu viel fuer mich. Jedoch ganz nett mal mit nem Pro zu reden:). Joa Diensttag hatte es gepisst und 100mm Regen gegeben. Also Fussball Training is ins Wasser gefallen. Und weil es teils Ueberschwemmungen gab konnte man sonst auch nichts machen ausser zu Hause zu kauern. Mittwoch Indoor Soccer und natuerlich auf den Punkt musste die Sonne rauskommen und die ganze Feuchtigkeit is auf mich eingeschlagen wie en Komet. Ich sah aus wien Wasserfall auch weil wir einer zu wenig waren und alles ein wenig stressig war. Aber 3:3 noch grade so. Donnerstag wurde ih gefragt ob ich denn vielleicht mal im Sydney Morning Herald sein wuerde. Ich stimmte natuerlich mit hektik zu und die sagten das Kamera Team kommt am Freitag rein und ich muss ne Frau anrufen fuer en Interview. Panik. Donnerstag Abends noch Training was gut war und gesagt das ich im Anzak-Cup morgen spiele. Yes. Chancen fuers Premier Team. Also der Kamera Mann hat tausende Bilder im Flugsimulator goschossen und wir mussten so tun als ob wir voll dabei sind aber war echt geil. Kam mir vor wie bei nem Photoshooting. Danach musste ich die Helen in Sydney anrufen udn sie hat mit mir ueber das Programm geredet und auch warum ich aus Deutschland an diese Schule kam. Ich natuerlich zum wohl der Schule gesagt es war groesstenteils wegen des Aeronautics Programm. Nach 20 min am Tele war ich befreit. Morgen erscheints in der Zeitung. Kommt hier rein oder en link. Dann gestern bin ich mim Auto zum Tim gefahren(Mutter sass natuerlich neben mir) und bei ihm war schon der Brendan. Da er abgelegen wohnt sind wir mim Auto auf die Wiese und nur rumgeslided weils auch nass war umso besser. Danach fuer nen "cruise" in die Stadt den andren Tim von der Arbeit abgeholt und beim Tim Green gepennt. Aber der hat auch wieder Geld. Holla die Waldfee. Schoenen Pool Table, Bar und Poker Tisch. Ham wir auch en bisschen gespielt und sind irgendwann ins Bett. Morgens um 7 raus wegen Wakeboarden und es war super Wetter. Kein windchen, blauer Himmel und Flut. Und noch besser die deutsche wollte noch mit ner andren Freunden kommen jedoch sassen die ohne Auto in Lismore fest. Pech gehabt. Naechste Woche dann. Aber Wakeboarden war das Beste dieses mal. Irgendwas hat klick im Hirn bei mir gemacht und ich hatte ne Phase. Angefangen hats mit Spins und Spruengen auf dem Bodyboard und hoerte auf das ich das Erste mal richtig aufgestanden bin aufm Wakeboard. Ging richtig gut und ich hab endlich das Gefuehl dafuer gekriegt. Als ob das nicht schon genug war bruellen auf einmal Tim und Brendan "Watch ur back" und was seh ich da?? 2 happy Delphine an die 10m hinter mir hochspringend und am spielen und ich aufm Wakeboard. Kanns denn besser werden. Irgendwann nach 10 sek waren sie wieder unterm Wasser, ich guck nach vorne und wir waren schon zu nah an der Flussmuendung und die Wellen kamen an. Ich klatsch 10 mal hoch runter hoch runter und futch war ich. Und das tut um einiges mehr weh als wenn man auf knien is. Egal. Ich war happy das war genug. Und heute Abend war dann nichts mehr weil Brendan krank is und wir nicht zu so einer Feier fahren konnten die sowieso abgesagt wurde. Naja jetzt war ich halt zu Haus. Morgen Fussballspiel wo Ich mal wieder hinfahren werde:)
Alter war das wieder lang. Bitte beschweren wenn es immer zu lang is.
Bilder von der Party folgen und vielleicht sogar en Bild von mir aufm Wakeboard und den Delphienen im Hintergrund. Gucken.
Cya

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

zu lang??? nöööö. nie!!!!
is immer interessant zu lesen, was Du so treibst.

Könntest doch eigentlich ein Buch drüber schreiben.

Oder ne Fortsetzungsgeschichte in der australischen Zeitung.

LG
Rolli

1:59 PM  
Blogger Max said...

Jut, danke....mit dem Buch guck ich mal ne^^ aber ich mach vielleicht am Ende en Video von allem zusammen...wenn ich genug dafuer habe. Weil surfen und Fussball is immer schwer zu filmen da man entweder zu weit weg steht(surfen) oder keiner da ist der filmen kann. Aber sonst alles andere guck ich mal wie ich das mache.

6:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home