Australienjahr

Samstag, März 24, 2007

2 weitere schnelle Wochen

Die 2 Wochen sind schon wieder sooo schnell vergangen und bald sind auch wieder Ferien. Also an dem Sonntag ham wir in Lismore gespielt und leider 3:2 verloren. Aber trotzdem war en echt gutes Spiel und ich hatte nen Hitzestich weil ich die ganze Zeit inner Sonne war. Aber wie ich gehoert hatte, hatten auch andere nen Sonnenstich. Der hielt dann auch noch am Montag an wo ich nicht in die Schule gegangen bin. Seid dem hat es hier glaube ich nicht mehr geregnet ausser heute. Und auch noch nur blauer Himmel. Durchgehend. Ja die Woche war dann Fussballtraining, Indoor Soccer wo wir 4:2 verloren hatten und sonst war ich eigentlich jeden Tag immer am Strand und so. Freitag hab ich nicht wirklich was gemacht. Brendan war krank, Kyle weg wegen Rugby und sonst hat noch keiner nen Fuehrerschein und ich konnt mich nicht herum kutschieren lassen weil die Eltern weg waren. Samstag morgens gings raus Wakeboarden und es war wieder sehr sehr gut. Kein Wind bis 1 Uhr und sehr hohe Flut und gar kein Windchen. Diesmal kam dann auch noch die andere Deutsche und Brendans Brueder und deren Freundinnen und es war so herrlich weil wir ne Competition gemacht ham wer am laengsten in den Kurven anhalten kann. Ich und Brendan ham gewonnen als wir nach 5 Drehungen, bei 60mp/h abgefetzt sind. Wunde am Knie aufgeschlagen aber gewonnen. Ja wir waren so lange noch draussen und ich bin auch wieder aufm Wakeboard hochgekommen und hab kleine Spruenge gemacht aber noch sehr reudig. Dann hatten wir 10 Delphine gesehn und diesesmal sind die zwischen Sandbaenken eingeschlossen worden und Tierexperten kamen und ham sie rausgeholt. Wir ham en bisschen gegafft. Nach 5 Stunden im Wasser ging dann das Benzin aus und wir konnten zu 10 Leuten das Boot ausm Wasser reinziehn. Dann zu Mc's und die Videos angeguckt. Wir ham wieder genug Material um ein Video zu machen. Also bald. Samstag Abend war irgendwas aber weiss nicht mehr was. Bin mim Brendan irgendwo hin gefahrn. Dann am Sonntag morgens schiwmmen gegangen fuer 3 Stunden am Meer und danach Fussball Spiel in Ballina. Nur leider weil irgend es trauriger Fall was verplant hat konnte ich nich spielen da er mein Visa noch nicht weggeschickt hatte und ich so noch keine "Clearance" hatte. Nur leider wurds mir erst gesagt als ich schon warm gelaufen war und eigentlich schon aufm Feld stand. Sie ham aber noch grade so 2:1 gewonnen. Dann Montag Diensttag immer nach der Schule zum Meer und am Diensttag noch Fussball Training. Mittwoch Indoor Soccer Semi Final easy gewonnen:) 17:2!!!!Direkt danach bin ich zu nem Theater Spiel von Freunden meiner Gastfamilie gegangen was auch ganz lustig dargestellt war. Donnerstag dann das lang ersehnte Schulmanschafts Turnier in Tweed Heads. Schon die Busfahrt da hoch war herrlich und wir ham einmal 2:1 gewonnen und 3:1 verloren. Das Team is ok aber nicht all zu brilliant. Zac und ich sind Captain also mussten wir auch die Aufstellung und Zusammenstellung planen und Trainingseinheiten machen. Macht aber echt Spass. Drei aus unserem Team einschliesslich mir wurden dort ins Far North Coast Team gewaehlt von den Richtern und am 3. April gehn wir in Woodburn die Far North Coast im Fussball presentieren mit anderen Spielern aus hier der Gegend. Am Freitag bin ich zum Brendan mit beiden Tim's gegeangen und wir ham Counterstrike uebers Internet mit fast der ganzen Stufe gespielt. Nach Monaten mal wieder en jutes Gefuehl. Das ging bis spaet irgendwann. Ab Samstag wurds dann langsam langweilig weil jeder anfaengt fuer die Half-Yearlies zu lernen die am Freitag anfangen. Aber trotzdem Abends noch zum Greeny gegangen und mit ein paar Leuten China vs Australien im Fussball geguckt. 2:0 und danach noch in die Stadt. Sonntag durfte ich immernoch nicht Fussball spielen war aber auch gut so da es gestuermt hatte wie aus Stroemen. Genau zum Herbstbeginn ging es richtig los. Seid Sonntag bis heute hats nurnoch durchgestuermt. Und seid dem ist nicht viel passiert. Gestern noch ein Freundschafts Spiel 4:2 verloren aber es war fuer uns nur ne Trainingseinheit dem Trainer nach. Das wars dann so und bis naechste Woche Diensttag wird wohl nicht viel passieren wegen den Exams. Heute hatten wir das Indoor Soccer Grand Final unerwartet 7:2 gewonnen und auch kleine Preise. Danach Freibier und ich war noch mit vielen aus meinem Fussball Team da und ham was getrunken. Das wars. Jetzt lernen und morgen und Wochenende.
Bis dann

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na dann viel Glück bei den "Exams"

War wie immer sehr interessant zu lesen.

Warum habt Ihr bei den Delfinen nich geholfen?

LG

Rolli

8:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Max,
entschuldige, wenn ich mich etwas rar gemacht habe in der letzten Zeit, Du schreibst immer so fleissig, wir freuen uns auch darüber.
Geniesse die restlichen Monate, auch das "Freibier", Du weisst der arme Tobi, darf das Wort noch nichteinmal in den Mund nehmen.
Wird alles nachgeholt!!
Liebe Grüße

7:30 PM  
Anonymous Anonym said...

all people are waiting totally unimpatient for the next report

7:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Ha, das wollte ich dir auch grad schreiben... Ich warte ebenso auf den nächsten Bericht!
Wer ist denn der englische anonyme Teilnehmer?
Kuss, die Sanna

4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

ach ja, ist die Osterkarte mittlerweile angekommen?? Und das Packetchen?
Susanna

4:52 PM  
Anonymous Anonym said...

sanna, wie soll denn der englische anonyme teilnehmer wissen, dass du wissen magst, wer er ist, wenn du ihn auf deutsch anschreibst? grins

Ist der Kuss auch für ihn??? obwohl Du ihn gar nich kennst???

tstststststststst

LG

Rolli

7:15 PM  
Anonymous Anonym said...

sind die Alle aufgeregt!!!
Lass`Dich nicht verrückt machen, geniesse Deine Ferien.
Möchte allerdings auch wissen, wer die/der anonyme "englische" Nervensäge ist?
Gruß Ruth

7:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kuss ist natürlich für den Bloginhaber bestimmt..!!! is doch klar.. Nee, nee, oder denkste die lieben Grüße von der Ruth (2.Kommentar) sind für dich? Haha, sind wir heute wieder korrekt :)
Dicken Kuss an den lieben MAX,
Susanna

11:35 AM  
Anonymous Anonym said...

Wo bleibt denn der Input mein lieber Max? Warte schon gaaanz lange auf weitere Geschichten aus Down Under!!!
Ich hoffe dir gehts gut und dir scheint immernoch die Sonne aus dem Popo:)
Ganz viele Küsse,
deine Sanna

2:07 PM  
Anonymous Anonym said...

yes, Sanna, it is terrible that he isn`t writing what`s going on down under.
But now and especially for you
1.000.000 kisses
You don`t know who I am? HIHIHI

6:05 PM  
Anonymous Anonym said...

ha ha, very funny... I'll find out who u are buddy:)

10:13 AM  
Blogger Max said...

So. Ruhe. Internet war still und tot gelegt fuer 3 lange qualvolle Wochen. Jetzt laeuft aber wieder alles und auch schneller als je zuvor. Also der neue Eintrag wird nicht lang auf sich warten lassen. Vielleicht heut Abend.
Tschoe

8:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home