Australienjahr

Mittwoch, November 08, 2006

119. - 134. Tag

Da hab ich mich schon wieder eineinhalb Wochen nich gemeldet. Aber die letzte Zeit war immernoch jut. Also Surfbrett is jetzt weg weil Kyle's Schwester das brauchte und warscheinlich auch fuer die naechste Zeit laenger brauchen wird. Deshalb werd ich mir warscheinlich eins bei Shana,ihr Vadder is en echt Professioneller Shaper, bestellen.:-) Joa aber mal weiter. Letzte Woche war nich viel los da das Wetter teils haesslich war aber manchmal auch gut und dann wars schwuehl wie nichts. Montag Diensttag war ich mehr zu Haus und musste ausarbeiten welche Faecher ich behalte und welche ich droppe und wo ich meine Assessment Tasks setze. Mittwoch war Fussball und da ham wir 4:3 verloren, waren wieder nur 4 Leute und ich hab meinen Fuss verdreht und konnte auch nur hinten rumstehn. Aber ejal. Donnerstag war ich dann nich schnorcheln um mich fuer Freitag Rugby zu schuetzen. Freitag Rubgy hatten wir gegen das Team gespielt das dem Kyle von Anfang an gesagt hat das sie ihn besiegen werden. Naja. Die ham sich einfach die Besten aus der Schule zusammen gekratzt und ham auch noch gewonnen. 8:5 Niedergeschlagen ham sie uns. Aber das war noch nich das Grand Final. Da werden wir siegen und den Pokal abstauben^^. Danach waren wir bei Ben und ham Billard gespielt und gegammelt. Samstag war ich mit vielen aus meiner Stufe bei Nicole's wo wir Poker gespielt ham, Fotty geguckt und Filme geguckt ham und wo's spaeter noch zum Strand ging. War en spassiger Abend. Sonntag auskurriert und eigentlich nichts gemacht ausser Filme gucken und schlafen. Montag wurd mir angeboten fuer die naechsten Mittwoche segeln zu lernen und es is auch noch waehrend der Schulzeit und da sag ich doch nich nein. Also das findet jeden Mittwoch statt in Lennox Head und heute war ich das Erste mal da und es war herrlich. Das is mit 2 Schuelern von 6 Schulen hier im Umkreis und wir ham gelernt zu zweit zu segeln und vollkommen unerwartet kam ein Kamera Team. Von NBN und PRIME. Die ham die Lehrer interviewed und uns beim Segelrennen gefilmt wo ich ,natuerlich, als Sieger herrvorging^^. Das Team war da, weil es von einer Disabled Schule organisiert wird und unsere Lehrer auch koerperlich behindert sind und wir auch naechstes Mal behinderten Kindern helfen werden segeln beizubringen. Und da es an die 100 Kinder sind is das voll das Ereigniss hier und es sind auch viele Grosse Sponsoren am Start. Die ham da rumgefilmt und ich werd wieder in den naechsten Tagen im Fernseh zu sehn sein. Nimm ich auch auf und versuch mal ne DVD von dem Sender zu bekommen damit ich das aufn Blog stellen kann. Der Lehrer meinte das wird schon gehn. Danach war ich noch fuer eine Stunde bei Aeronautics und hab ncoh 2,3 landungen gelernt um die dem Zeitungsteam, das auch noch am Freitag kommt, zu zeigen und die werden ne Story uebern Flugsimulator und allgeimen den Flug Club machen. Damit komm ich auch noch in den Sydney Telegraph.^^ Joa so siehts hier aus. Muss gleich zum Indoor Soccer und hoffentlich haelt mein Fuss stand.
Ich weiss es wird ein rauenen durch die Menge gehn aber immernoch keine BIlder. Mich reizt es auch aber Kabel suckt und Kamera is manchmal zu unhandlich um mitzunehemen. VIelleicht kann mein HOstvadder heute Bilder beim Indoor Soccer machen.
Das wars...bis dann

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich denke, Du wirst da drüben bald berühmter sein als "Crocodile Dundee" bei all deiner "Öffentlichkeitsarbeit".

Biste denn mittlerweile mal auf Rarotonga gelandet? Oder hast es wenigstens mal probiert?

Also, weiterhin viel Spass allen Aktivitaeten.

5:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, ja und mir erzählste es wäre so schwül, du würdest nur vor der Klimaanlage sitzen. Sieh`nur zu, dass Du all` die Zeitungsberichte sammelst, ist ne schöne Erinnerung.
Schade, dass es momentan mit Photos nicht klappt.

6:49 PM  
Blogger Max said...

Jaja die sammel ich auf jeden fall...war gestern im fernsehn erst auf Prime und danach auf nem andern sender^^ herrlich is das. Kann man sich dran gewoehnen. Aja und heute war dann der Zeitungsmann da und hat Bilder vom Schulflugzeug am Airport gemacht und Bilder vom Simulator und von den Modellen. Kommt in den naechsten Tagen in son Magazien mit Bericht.

8:09 AM  
Blogger Max said...

Thanks but I recon shutting up would be a perfect start for both of us.
With kind regards.....Max

12:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Max,
haste noch "spare time???"

6:27 PM  
Blogger Max said...

Ja schon....immer wieder Zeit um annen Strand zu gehn und zu Haus was Hausaufgaben und Schulezeugs zu machen.^^ Aber is schon ziemlich voll die Woche. Das aendert sich sobald ich en Surfboard bekomme was vielleicht naecshte Woche sein wird. Da mach ich mir Zeit. Vor der Schule und am Nachmittag nurnoch surfen:-). Ich kann den Eri ja nich so haengen lassen, ne?

8:58 AM  
Blogger Max said...

Welches Video? ich steh bestimmt nur wieder auf der Leitung aber sachs ma bidde^^

11:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home