Australienjahr

Montag, Oktober 09, 2006

89. - 99. Tag

Freitag letzter Woche war der letzte Schultag wo die 12er ihre Zeugnisse bekommen haben und unsere Schulkaptains ernannt wurden. Bei den Maennern sinds genau die die ich wollte, Kyle und Burkey und halt noch 2 Maedchen. Da es wieder brennent heiss war, waren wir bis zum Abend am Meer surfen, Soccer und Rugby. Am Abend is dann der David gekommen mit dem wir beim Arts Festival vom Vater waren und danach noch nen Film geguckt haben und X-box gespielt ham. Am morgen naechsten Tages sind wir annen Strand, sind was geschwommen und was mim Fussball rumgespielt. Als David am Nachmittag weggefahren war bin ich erst zu Haus geblieben und am Abend zu Kyle fuer nen Videoabend midn paar Leuten. Am Sonntag stand das Grand Final im Rugby an das hier richtig gross is und mit voll vielen Leuten mitn paar Drinks, Pizza und so gefeiert wird. Weil Kyle nen Pool, riesen Fernseher und gigantisches Haus hat, ham wir das mit 30 Leuten bei dem gefeiert wo wir danach noch den Rest des Abends abghingen und im Pool waren. Joa. Am Montag war Kalya's Geburtstag, eine bei mir aus der Stufe, wo wieder so an die 25 Leute waren und wir waren den groessten Teil bei ihr zu Haus und sind spaeter noch in die Stadt. Diensttag war wieder mal Strandwetter und wir sind mittags bis Nachmittags annen Strand gefahren und von der Mauer ins Meer gesprungen und sowas. Mittwoch hatte ich vormittags dem Vater geholfen die Sachen vom Arts Festival zusammenzupacken, da es vorbei war und am Abend das Finale im Indoor Soccer. Da hatten wir wieder mal nur 3 gegen 5, da eine verletzt war und ein anderer wegen dem Hoden Schiri nich spielen durfte. Weiss der Teufel warum nich. Ja das ham wir 7:4 verloren. 2 in der Unterzahl im Finale is halt doch en bisschen viel Laufarbeit in 30 min ohne Pause in ner ekelhaft schwuelen Halle. Aber egal. Ich wurd in die naechste Runde der Turniere gewaehlt die dann nach den Ferien weiter gehn. Donnerstag war ich en bissl was zu Haus und hab gegammelt. Freitag bin ich wieder zum David gefahren wo wir Filme geguckt haben, im Pool und Whirlpool waren und Rugby gespielt hatten. Am Nachmittag musste ich nach Hause da die Gasteltern mit der Schule fuer eine Woche innen Urlaub gefahren sind und ich Sonntag hier sein musste um die Tante von ihr zu begruessen. Die wird mit ihrem Mann die naechste Woche auf uns aufpassen. Heute bin ich frueh morgens zum Brad gefahren und sind fuer 4 Stunden surfen gewesen. Wellen waren zwar gigantisch aber ich habs halt mal versucht und lief eigentlich ganz gut. Danach ham Brad und ich uns halb Tod nen Film ausgeliehen und Brad hat noch Freundinnen eingeladen von der Nachbarschaft. Danach sind wir noch in die Stadt(mit Skateboards^^) und ich hab mal gelernt wies sich auf nem Skateboaerd so steht. Nachmittags war ich zu Hause, hab was gegessen und bin Abends mit dem, Josh und Jaden Nachtangeln an so nem speziellen Teich gegangen und ich hab nen 5kilo Fisch rausgeholt. Das war noch einer der Kleineren deswegen flog der zurueck innen See. Josh hat dann am Ende noch nen 12 Kilo Brummer erwischt an dem wir gut satt geworden sind. Das wars mal wieder. Morgen gehts wieder in die Wellen. Und wenn das Wetter stimmt mach ich auch mal Bilder von Brad, Josh und so.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Australien ich komme!! Würd mich am liebsten jetzt schon in den Flieger setzen und geradewegs ins Paradies Ballina kommen! Kann den Februar kaum erwarten!
Hoffe du hast ein schönes Wochenende und bist am Montag auch wieder fit für die Schule:)
Bewahre ein paar Wellen für mich auf, muss dir nämlich unbedingt meine kreativen, akrobatischen Figuren auf dem Surfbrett vorführen! Keine Angst, dir bringe ich sie dann auch bei;)
Liebste Grüße auch Kölle, deine Susanna

8:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Und nicht vergessen, die kreativen, akrobatischen Figuren zu filmen, damit nich nur die Delfine was zu lachen ham.
Ich seh sie schon mim dreifachen Rittberger und fünffacher Schraube über die Gischt zischen. ;o)
Nix für ungut geliebtes Cousinchen

12:50 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Max,

wollte nur mal bescheiden anfragen, ob Ihr meinen telephone-account überschritten habt.??

6:38 PM  
Blogger Max said...

Was fuern telephone-account? Und wer is mit ihr gemeint? und ueberschritten? sorry aber ich checks irgendwie nich

6:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home