Australienjahr

Samstag, Oktober 28, 2006

110. - 118. Tag

Joa also am Freitag hatte ich Abends wieder Rugby und wir waren ein weiteres mal zu wenige. 4 gegen 6 mit 2 Auswechselspielern. Naja da mussten wir halt was mehr laufen und ham letztendlich en 8:7 rausgeholt. Also geht Kyle's Phase mit seid 5einhalb Jahren ungeschlagen in Rubgy weiter. Samstag morgen bin ich zum David gefahren und hab da en paar von seinen Freunden getroffen in Ocean Shores. Mit denen hingen wir en bisschen bei so nem uebertriebenen Wohlstandskind ab und waren spaeter noch am Strand. Danach sind wir zum David nach Haus und ham nen Film geguckt und waren noch im Whirlpool. Sonntag wollten wir eigentlich Fussball mit en paar Leuten spielen gehn aber dann kaem ich nich mehr nach Haus danach. Montag und Diensttag war das Wetter wieder ziemlich haesslich und ich war die meisste Zeit im Ballina Fair mit Leuten oder zu Haus und paar Hausaufgaben machen. Mittwoch hatte ich ne Rede vor ner Schule ueber Deuschland gehalten. So Vergleiche, parallelen und alles moegliche was mir so gefaellt. Das lief ganz gut und ich war wieder zurueck inner Schule zu Aeronautics. Da hab ich erfahren das ich bald mit meinem praktischen Flugstunden anfangen muesste und das am Abend am Flugplatz en Meeting mit Bbq waere und da hab ich auch meinen zukuenftigen Lehrer kennen gelernt. Der meinte ich muesste an die 20-25 Stunden nehmen und dann hab ich meinem Flugschein im Sack. Naechste Woche treff ich mich mal mit dem und red ueber genauere Sachen, wie das is mit Deutschland fliegen, und all so Sachen. Donnerstag war wiedermal kein Soccer. Kein Plan warum nicht. Soll aber bald anfangen. Freitag war ich morgens mit Marine Studies schwimmen, aber diesmal hab ich keine grossen Fische gesehn. Nur so kleine Blaue mit gelben Streifen. Die waren ganz suess aber en bisschen zu scheu. 1. musste man 8 m runter tauchen und 2. ham die sich auch schon direkt vom Acker gemacht, sobald man ankam. Danach war Rugby wo wir diesmal sogar schon 5 gegen 6 waren und ham gegen eigentlich alle aus meinem zukuenftigen Soccerteam gespielt. Haben 8:5 gewonnen. Danach sind wir mit 15 Leuten Bowlen gegangen wo ich ne unerwartete Gluecksphase hatte. Hab 5 Strikes und 3 Spares gemacht. Aber eigentlich war ich ja schon immer so einer der besseren im Bowlen^^. Danach noch Mc's und nach Haus. Heute war ich morgens am Strand schwimmen und fahre gleich zur Alstonville Show. Das is sowas wie ne Kirmes nur halt sehr Australien Traditionell. Danach gehts zum Gibbo. Der macht ne "Boysnight" :-). Joa danach penn ich dann bei dem und morgen guck ich mal was ich so mache. Ja wie mein Glueck es so will klappt das Kamera Kabel natuerlich kein bisschen. Wird denen am Montag direkt wieder auf die Theke geklatscht. Naja also leider immernoch keine Bilder.
Bis irgendwann mal wieder....

1 Comments:

Blogger Max said...

^^ach da laesst sich immer wieder was zwischen einplanen...ne aber is gar nich stressig...hoert sich glaub ich nur so an:)

6:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home