Australienjahr

Donnerstag, Oktober 19, 2006

107. - 109. Tag

Ja am Diensttag hab ich die meissten meiner Exams zurueck bekommen und da ich ja Term 1 und 2 nich da war und die in ganz NSW gleichzeitig geschrieben werden und nicht immer Lehrer die Exams kontrollieren, die Wissen das ich nicht da war, waren meine Noten insgesamt nicht so gut. Aber meine Fachlehrer ham mir gesagt es kommt nur die Note aufs Zeugniss in der Section wo ich auch was gemacht habe und das wird dann schon ganz gut.
Also Noten von den Sections was ich konnte:
Englisch: 80%
Spanisch: 95%
Legal Studies: 70%
Economics: 75%
und Mathe is die ganze Stufe, dass heisst 80 Leute unter 50% ausgekommen weil die Leute en Fehler gemacht haben und ne 4 Stuendige Arbeit gemacht haben, anstatt ne 2 stuendige. Also ich hatte aber immernoch 45%
Physik: 78%
Joa. Das wars dann so. Mittwoch hatten wir wieder Aeronautics und ich werde mit en paar andern in den Sydney-Telegraph kommen, da die durch den "Fernseh Auftritt" Aufmerksam geworden sind und die werden naechste Woche kommen und Bilder machen machen mit nem kleinen Artikel. Kommt dann auch aufn Blog. Das Video bekomme ich bald auch auf Dvd. Mittwoch Abend war wieder Indoor Soccer und jetzt sind da nurnoch die Tiere. Also da gehn schon viele ab wie Schmitz Katz. Ham nurn 1:1 rausgehauen. Heute war ich 3 Stunden mit Marine Schnorcheln. Wir sind erstmal eingefuehrt worden und dann direkt losgestartet und erstmal hab ich nur so silberne fette Brockenfische gesehn aber danach hat der Lehrer gesagt wir koennten mal en bisschen weiter raus und ich natuerlich direkt annen tiefsten Punkt vom See und tauch da mal runter um den Boden zu sehn und da hab mir erstma Todespanik bekommen. Ich wollte grad den Sand beruehren als direkt da wo meiner Hand war 3, 1m durchmesser fette Stachelrochen rausgeflogen kamen und sich verpisst ham. Die lagen gemuetlich unterm Sand und kamen dann raus als ich da war. Ich hab nur annen Steve Irwin gedacht der ja durch so einen getoetet wurde. Aber die sind eigentlich vollkommen ungefaerlich und greifen nur an wenn die in grosser Gefahr sind. Nur trotzdem wars ziemlich panisch. Hab mich natuerlich direkt verschluckt und nen Hustenanfall bekommen :-) Normalerweise waere heute wieder Indoor Soccer mim 2. Team das faengt aber erst naechste Woche an. Jo das wars und dieser haessliche Shop hatte noch nich mein Kabel...deswegen folgen Bilder bald.

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Joah Max,
78% Physik ist doch o.k. frag`mal Herrn Vogt!!!
Auch alles andere ist nicht so schlecht, wie Du meinst.
Schnorcheln wäre wahrscheinlich 100% gewesen.

6:37 PM  
Blogger Tobi said...

Ha bin ich besser...glaub ich, is aber auch einfacher muss ich sagen.



versager^^

8:53 PM  
Blogger Tobi said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

8:56 PM  
Blogger Tobi said...

Wie gross koennen diese Stingrayviecher eigentlich werden?

8:57 PM  
Blogger Max said...

Ja toll...bei dir hat das Jahr auch grade erst angefangen als du angekommen bist...bei mir sind die schon am Ende des Jahres und der meisste Stoff war vom ersten Halbjahr. Aber egal.
Ja die Stingray viecher koennen so an die 2m Durchmesser werden. Das is aber schon riesig. Meisstens sind die so 1m wie ich die gesehn hab. Nur ich hab halt Panik gehabt weil der Schwanz so einen Meter von meinem Gesicht weg war.

8:15 AM  
Blogger Tobi said...

haben die augen?

5:26 AM  
Blogger Max said...

ein wenig

8:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home