Australienjahr

Donnerstag, September 14, 2006

Pferderennen

Heute war ich nach der Schule direkt mit fast allen aus der Stufe Richtung Pferderennen gefahren. Das is ein voll grosses Event hier in Ballina. Da kommen sogar en paar Promis, bekannte Pferderenner(oder wie man die nennt) und auch Kamerateams in Massen hin. Alles voller Leute. Jeder aus meiner Stufe hat getrunken wie nichts aber ich musste ja leider ablehnen da da ein paar Erwachsene waren die Andrew kannten und haetten die mich mit nem Bier gesehn gaebs Stress. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Danach bin ich joggen gegangen. Runter bis zum Strand, ein bisschen die Straende hochgelaufen und letztendlich die Mauer hoch und Bilder von den Wellen gemacht. Die sind die letzten paar Tage einfach nur uebertrieben. Selbst ein paar der Surfer aus meiner Klasse gehn nicht mehr surfen da es zu wild und gross ist. Der Report sagt die Wellen seien draussen an die 4 Meter und am Strand 3 Meter und das ist sehr krass. Auf den Bildern kommts jetzt nicht so toll rueber aber hier einfach mal ein paar. Bin gegangen nachdem ich von so ner riesen Welle, die gegen die Mauer geknallt und ne ungefaer 5 Meter hohe Fontaene in die Luft gejangt hat, von oben bis unten nass war.


5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Haben denn ein paar von Deinen Freunden da auch gewettet????
Aber ich habe eine Abneigung gegen diesen Sport, diese Tiere tun mir zu leid, ich denke das geht Dir genauso, darum bist Du lieber joggen gegangen.
Bravo
muss natürlich jeder selber wissen.

7:35 PM  
Blogger Max said...

Also ein paar ham acuh gewettet und einer hat sogar 50$ gewonnen. Aber die Stimmung da und so war einfach nur super und da alle aus der Stufe waren bin ich mitgegangen.

8:56 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Max! Alles klar? Diese Seite hast du aber sehr schön gemacht. Viel Spaß an der anderen Seite der Welt. Pass gut auf die Haie auf, die sind ja unter Naturschutz. Ciao, mach's gut

4:27 PM  
Anonymous Anonym said...

max du kleiner po... lad dir mal msn runter endlich

5:31 PM  
Blogger Max said...

Ich hab das heut zu Hause eingerichtet aber findes nich mehr aufm Pc^^. Bin grad in der Schule also es folgt sobald ich zu Haus bin aufm Blog.

6:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home