Australienjahr

Samstag, September 30, 2006

Haesslich alter

Bahhhh...Dieses fette Etwas sass vor ein paar Tagen bei uns vor der Tuer. Hat sich direkt alles in mir zusammen gezogen. Das Vieh war im Durchmesser locker so gross wie meine Hand. Ich HASSE Spinnen.

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

Max,

das nehm`ich Dir aber jetzt sehr übel, hab`mich zu Tode erschrocken!!!

10:13 AM  
Blogger Max said...

Ja rat ma wie ich vor dem Vieh stand!!!

4:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Wart`mal ab, wenn Deine Schwester das sieht, ich schätze Du wirst sie doch nicht so bald wiedersehen.

7:14 PM  
Blogger Tobi said...

Genau, genau denselben Kommentar haette ich auch gemacht.

10:53 PM  
Blogger Max said...

Ach die wird schon kommen. Hier gibt's genug andere Sache die die hierhin locken, wie z.B.(ja ich weiss ich muss jetzt angeben): das groesste Shopping Center Australiens, Kilometerlange Sandstraende, gute Wellen, warm, Sonne, Palmen und Great Barrier Reef.
Da wird die schon bei nem Spinnchen en Auge zudruecken oder?^^

3:01 AM  
Anonymous Anonym said...

Tjo Max,
Deine Lockvögelchen könnten überzeugend sein, aber vor allem bist Du ja da!!!

6:59 PM  
Anonymous Anonym said...

vielleicht wollte die auch nur kurz anfragen, wann Deine Schwester kommt!

11:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Blödmann

6:36 PM  
Anonymous Anonym said...

danke

9:51 PM  
Blogger Max said...

So. Jetzt kommt ihr beiden mal bitte mit mir aus der Klasse und sprecht euch miteinander aus. Und duerft erst wieder etwas posten wenn ihr euch vertragen habt. Also gebt euch die Hand und vergesst es!!^^

3:25 AM  
Anonymous Anonym said...

max ham doch keinen stress deswegen.
ruth meinte den "Blödmann" doch eher lustig.
Und da hab ich mich halt bedankt.

10:18 AM  
Blogger Tobi said...

Im Tigerentenclub haben die immer gesagt dass es keine Spinne gibt die einen toeten kann , ausser nen kleinen Saeugling.

4:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Schwarze Witwe ist mit bekannt, also über diese Kommentare, wo man was lernen kann, bin ich sehr begeistert, aber was ist mit der Schlange?
Ja, und wie, diese Spinne saß bei Euch auf der Veranda?
Was macht man denn damit?Die kann man doch nicht einfach da sitzen lassen?
David, das interessiert mich jetzt aber mal wirklich, auch das mit der Schlange, die kann doch auch nicht so weiterkriechen, oder??

8:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home