Australienjahr

Freitag, September 22, 2006

74. - 82. Tag und Seaworld Bilder

Also das Indoor Soccer lief letzten Mittwoch sehr gut. Ham wieder gewonnen und sind somit in den "Playoffs". Und man merkt immer mehr das es heisser und schwueler wird. Es hatte kurz vorher geregnet und dann wieder Sonne. Das war dann mein Tod. In diesen wenigen 20 Minuten hab ich bestimmt nen halben Litter Schweiss verloren. Voll uebertrieben. Am Donnerstag danach war dann dieses Pferderennen wo ich ja schon von erzaehlt hab. Freitag is der David nach der Schule gekommen und wir wollten eigentlich ins Kino aber da meine Hostsister in dieser "Kirche" gesungen hatte sind wir da mit gegangen und ham uns nach dem singen aufn Weg nach Hause gemacht und nen Film geguckt. Und die Georgia kann voll gut singen. Ich wusst zwar schon von hier das die gut is aber das die so gut sein kann haet ich nicht gedacht.
Samstag ham wir dann ein bisschen gechillt mit Fussball und so und Sonntag dann Golfen in Evans Head. Das war sooo herlich. Ich haet ja nie gedacht das man an so nem Opasport so viel Spass haben kann. Am Anfang erstmal son paar vehauen aber als es langsam kam hats auch richtig Spass gemacht.
Montag war ich mit Kyle und noch ein paar anderen bei Kyle zu Hause und ham nen Videoabend gemacht. Diensttag hab ich mich fuer en anderes Indoor Fussball Team angemeldet, aber in dem Team werden nur welche aus meiner Schule sein und da sind ein paar richtig gute bei. Diese Saison faengt in drei Wochen nach den Ferien an. Mittwoch hatten wir das letzte Saisonspiel von dem anderen Indoor Soccerteam. Da ham wir auch wieder gewonnen. Heute in der Schule wurd ich in Mathe ausm Unterricht geholt mit dem anderen deutschen Schueler und noch einem aus meiner Aeronautics Klasse und sollten schonmal vor in den Flugsimulator gehen. Der Lehrer sagte es kommt nur ein Mann der ein Bild fuer die Zeitung macht weil halt so ein Flugsimulator in Schule sehr besonders und selten is. Aber dann kam auf einmal so ein Kerl mit ner riesen Kamera und ner Reporterin und auch noch nem Kabeltraeger und die ham uns interviewed und gefilmt wie wir da rumfliegen und ham gesagt das das morgen in den Nachrichten im Fernseh kommt. Also das wird aufgenommen und vielleicht hier reingestellt wenn das geht.
Das wars. Ich muss jetzt noch lernen wie die ganze naechste Woche da hier die letzten Klausuren des Jahres anstehn. Morgen die Erste in Physik und danach jeden Tag eine andere ueber 3 Stunden.
Und dann FERIEN!!
Also das sind erstmal Haie und Stingrays und das Bild von mir ist haesslich aber weil alle immer Bilder mit Gesichtern drin haben wollen hab ichs mal reingestellt.


































Hier is die Delphin-Show. Die Viecher ham voll am Rad gedreht. Auf den kann man sogar surfen und sich durchs Wasser druecken lassen. Das geile war, weil wir mit der Marine Klasse da waren durften wir nach der SHo w noch en bisschen mit denen rumspielen.

































Und noch die Seehund-Show wo uns nachher auch noch so ne special Tour gegoennt wurde wo wir die streicheln, fuettern und sogar die Zaehne putzen konnten.
Jo das wars dann.
Aja und heute versuch ich noch ein Bild beim Touch Rugby zu machen und "meinen Fernsehauftritt" aufzunehmen.^^





11 Comments:

Blogger Max said...

Ja Sidney hat vol das Profiteil mit 8megapixel und ich weiss nicht wie viel 1000fachem Zoom. Sowas benutzt man ja dann doch lieber.
Aber wenn du da bist, kriegt ihr da auch so ne extra Fuehrung? Weil das lohnt sich voll.

2:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Kann mal einer bei Seaworld fragen, ob die Personal brauchen?

Dann komm ich flugs vorbei.

@Max: Hättste dem Fernsehteam ja mal zeigen können wie man auf dem Acker in Merzbrück ne Boing landet
What about Rarotonga?????

Auf Deinem Bild siehste doch suppie nett aus. Weiss gar nich, was Du hast.

3:02 PM  
Blogger Max said...

Also ich wuerds mir mit dem Job nochmal ueberlegen. Die selben Darsteller bei der Show hab ich vorher noch im Haiebecken die kacke von denen zusammenschaufeln gesehn^^. Also das is nicht immer so geil. Aber hast schon recht. So auf nem Delphin zu surfen muss sich shcon richtig bocken.

3:59 PM  
Blogger Tobi said...

"muss sich schon richtig bocken"...wo kommt das her?

Ja bilder sind perfekt.
Ich wette Seaworld hatte billige Fingerhuete, also David, wann gehst du nochmal dahin???

4:41 PM  
Blogger Max said...

Tobi...hoer auf anderen rumzunoergeln oder anzugeben, sondern schreib mal news auf deinen BLog oder per Mail. Z.B. Homecoming!!!du weisst was ich meine!!

4:29 AM  
Blogger Tobi said...

??? wenn du meine wenigen Blogkommentare lesen wuerdest muesstest du an sich wissen das es in meiner Familie keinen Internetanschluss gibt...aber ok wenn du das als stoerend empfindest kein Problem

8:12 AM  
Blogger Max said...

Schreibst du diese Kommentare eigentlich aus der Bibliothek in der Schule oder von Freunden aus?
Checkst du eigentlich dann auch immer deine Mail?

12:52 AM  
Blogger Tobi said...

Ja ich kann die nur aus der schule schreiben zwischen Seminar das ist so en Teil wo man 45 Minuten Zeit hat Hausaufgaben zu machen.

Aber alle Pages wo man Mails schreiben koennte sind geblockt.

ABEEEER: Seit heute Morgen habe ich Internet zu Hause. Unfassbar aber war. Versuche am naechsten Wochenende mal Bilder reinzusetzen wobei der PC hier sooooo langsam is.

4:36 AM  
Blogger Max said...

AHHH. Is doch scheiss egal solange das Internet funktioniert. Also schick mir ne ausfuehrlich Mail bitte ueber Homecoming und sonst alles und deine Begleitung^^.
Max

7:58 AM  
Blogger Tobi said...

ja am Wochende, weil morgen keine Zeit weil alle moeglichen Sachen besorgen fuer alles moegliche, Donnerstag unser 3tes Spiel in dieser Woche(3 Sieg der Woche) und Freitag Homecoming Game und danach Gastbruder 18ter Geburtstag also riesige Party und dann Samstag Homecoming Ball und dann alles ausfuehrliche per Mail...mit Foto

6:37 AM  
Blogger Max said...

Ideal hoert sich das an. Danke.

12:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home