Australienjahr

Mittwoch, September 13, 2006

56. - 73. Tag

Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet weil ich viel mit Schule und Sport am Hut hatte und nicht wirklich Zeit hatte zu schreiben. Ich werde jetzt nicht jeden Tag beschreiben da ich mich einfach nicht mehr an alles erinnere.
Am Diensttag war ich mit meiner Marine Klasse in Seaworld. Das ist naehe Surfers Paradise und ist ein riesiger Wassertierpark mit Shows und auch Achterbahnen. Zuerst am Morgen durften wir uns mal im Park umschauen und da bin ich direkt Richtung "High Danger" gegangen. Das war ein grosses Becken, wo an den Seiten Scheiben waren durch die man alles sah was da so im Wasser passiert. In dem Wasser, wie der Name schon sagt, waren die gefaerlichen Tiere. Also Haie, Stachelrochen, Zitteraale und alles moegliche. Da sind auch Haie ungefaer ein paar Zentimeter an mit vorbei geschwommen und ham mal so flott en halben Meter langen Fisch gefressen. Danach sind wir zur Delphin Show gegangen und das sind ja echt krasse Tiere. Auf denen kann man ja sogar surfen wenn man das eine Bein auf die Schnauze und das andere auf die Flosse legt. Bilder folgen noch alle von Spruengen und surfen. Kurz darauf war die Seehundshow. Mit denen wurde eine Funshow gemacht aber richtig gut. Weil wir ja mit der Schule da waren durften wir mal "behind the scenes". Das war dann die Kroenung. Erstmal wurde uns erklaert wie man die Tiere erzieht das die das alles so machen und dann durften wir die Delphine und Seehunde streicheln, umarmen, fuettern und alles moegliche machen. Aber Bilder kommen schon noch.
Mittwochs darauf hatte ich wieder Aeronautics und hab mir die Farben fuer den Flieger ausgesucht. Leider kann ich ihn nicht schwarz-gelb machen, da die Farben fehlen aber ich mach den jetzt einfach Rot-Hell Blau. Am Abend gabs wieder Indoor Soccer. Langsam faengt man da richtig an zu schwitzen, da es waermer wird. Donnerstag und Freitag haben wir 3 Arbeiten geschrieben die aber alle ganz gut gelaufen sind. Am Wochende war ich Freitags das erste mal Touch-Rugby. Das macht ja todes Spass. Ich kriegs zwar nicht wirklich auf die Reihe mit passen aber da ich ja rennen kann hat sich das alles son bisschen ausgeglichen. Hab letztendlich auch 2 mal gepunktet. Unser Team war zwar in der Unterzahl aber da wir Kyle, der wurde heute ins Rugby National Team gewaehlt also total das Tier und noch zwei andere Viecher haben, die abgehn wie Schmitz Katz war das easy. Samstag sind wir nach Brisbane gefahren zu einem Komedian. Ich wusste erst nicht wer das war, aber als ich den gesehn hab kannte ich ihn. Das war der Schauspieler aus X-Men2 der Wolvery gespielt hatte. Und der war echt gut. Das wars dann so vom Wochenende. Dazwischen ist dann nicht mehr viel passiert bis heute wo ich in Aeronautics 5$ gewonnen habe, da mein Lehrer meinte ich koennte keine Boing 747 in Broichweiden(das is doch der Flughafen Naehe Aachen oder?) landen. Es lag bestimmt daran, da es deutsches Terrain war, dass ich es irgendwie geschafft hab das Teil runter zu bekommen. Bin zwar ueber die Landebahn hinaus gefahren aber der Flugsimulator hats noch akzeptiert. Also um 5$ reicher geworden. Heut Abend is wieder indoor Soccer.
Das wars dann und Bilder folgen in ein paar Tagen...

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey max hast denn auch msn???

4:04 PM  
Blogger Tobi said...

nun...COmedian wird selbst in Deutschland mit C geschrieben und wer ist denn Wolvery, google kennt keinen Wolvery.
WER IST WOLVERY?

4:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Max,
hast Du das richtig verstanden in "Broichweiden" zu landen?
So weit ich informiert bin, haben die da nur Aseag Haltestellen, aber keine Fluglandebahn. Wer weiss was Du da angerichtet hast!!!

7:36 PM  
Anonymous Anonym said...

@ruth

schon mal wat von Merzbrück jehört?????????????????????

traurisch, traurisch

Aber wenn man der "Long-Wajon" von de Aseag weiss anstreicht, sieht der auch aus wie ne Boing

9:06 PM  
Blogger Max said...

Also...
@Anonymous: Noch nicht aber bald. Da hier alle Msn haben und keiner Icq kennt mach ich mir das noch diese Woche. Kommt dann auf den Blog. Aja und bitte sag mal wer du bist:-)
@Tobi: Ja ich weiss doch nicht wie der geschrieben wird aber das war der Kerl der wie son Wolf war. Der immer zu nem Werwolf oder so mutiert ist aber bei den "Guten" war.
@Rolf und Ruth: Bei uns in der Naehe ist doch so ein kleiner Flughafen wie der Rolf schon gesagt hat Merzbrueck und da hab ich nen Jumbo gelandet und meine
5$ gewonnen.

2:33 AM  
Anonymous Anonym said...

Moin Max,

am Wochenende is übrigens Flugtag in Merzbrück.
Kannste ja mal kurz rüberjetten.
Bringste mir bitte nen Delfin mit.

Und wenn Du es schaffst, die Kiste in Rarotonga zu landen, ohne gegen die Begrenzungsmauer zu knallen, kriegste noch nen fünfer extra.

7:48 AM  
Blogger Max said...

Ja genau das war der Name von dem Kerl...danke. Ja ich hab kein plan wo ich mich da informieren soll aber ich kann ma den Trainer von Ballina fragen. Der wird da schon was wissen. Ne Afl nur manchmal in der Schule aber nich im Verein. Nur Touch.

7:52 AM  
Blogger Tobi said...

oder auch WolverinE

9:50 PM  
Blogger Max said...

Ja wunderbar dann weiss der Tobi jetzt auch wen ich gesehn hab!^^

8:58 AM  
Blogger Tobi said...

hatte der Fingerhuete mit seinem Gesicht drauf?

4:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Max, verzeih`es ihm!!!!

7:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home