Australienjahr

Sonntag, August 13, 2006

Tag 32-35

Also am Donnerstag war ich das erste mal beim Fussballtraining von Ballina und es war ganz gut. Ich spiele in nem relativ schlechten Team, da die Anmeldezeit am 30. Juni abgelaufen war und ich so unter dem Namen von nem verletzten Spieler spiele namens Lee Tylor. Das Training jedoch mache ich dann mit dem besseren Team und nicht mit den alten Saecken von meinem normalen. Aber es macht schon Spass da da auch der andere deutsche Autauschschueler aus Deutschland spielt. Die Schule war am Donnerstag und Freitag sowas von langweilig da ich irgendwie verpasst hab mich bei Exkursionen und sowas einzutragen und so in 50% meiner Faecher alleine mit dem Lehrer da sass und meistens an den Pc durfte. Nach der Schule dann am Freitag bin ich direkt aus der Schule nach Hause gesprintet, Sachen innen Rucksack und mim Bus auf nach Mullumbimby. Dort hat mich David erwartet und hat mir die Stadt(d.h. die einzige Einkaufsstrasse) gezeigt. Und die Stadt ist echt vollkommen relaxt, da ueberall Palmen sind und 80% der Leute aussehen wie Hippies. Danach sind wir nach Haus und ham nen Film geguckt und nur entspannt. Am Samstag waren wir im Pool und wieder so ein bischen in der Stadt und ich hab Tom(anderer Austauschschueler aus Aachen) getroffen. Mit dem waren wir ein bischen beim David und ham noch einen Film geguckt. Am Abend dann in den Wirlpool(schreibt man das so?). Heute bin ich frueh nach Hause gekommen da der naechste Bus erst am Abend gefahren waere. Gleich kommt Kyle und gibt mir sein Surfboard fuer das Jahr und wenns gut ist kauf ich ihm das auch ab. Und den Rest des Tages werde ich fuer meinen Bootsschein und Flugschein lernen. Bilder kommen bald mal wieder welche...

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

whirlpool!!!!! irgendwie traurig, wenn man als Austauschschüler in einem Land ist, in dem man englisch spricht. OH WEIA!!!!

8:13 PM  
Anonymous Anonym said...

heisst das, daß Australier auch kein englisch können, dass die das Ding so komisch nennen müssen????

dann kommste wohl direkt nach Hause, Max.

9:16 PM  
Blogger Max said...

@anonymous: Ich weiss es ist ein Weltuntergang das ich dieses Wort falsch geschrieben hab. Ich schaeme mich und stell mich mit dem Gesicht zur Wand. Vielleicht, aber eher nicht weil es mich nicht interessiert solange ich hier meinen Spass habe:)
@David: gute Idee in Sachen Rechtschreibung ruhig zu bleiben. Aber warte ich geh ma auf deiner Seite suchen...

11:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Lee,
was ist denn wenn der verletzte Spieler wieder gesund ist?
Musst Du dann hoffen, dass ein anderer Spieler sich verletzt, oder kannst Du trotzdem spielen?
Welche Liga spielen die denn?
Gruß Ruth

6:21 PM  
Blogger Max said...

Also der verletzte Spieler bleibt verletzt bis Januar und dann werde ich sowiso in nem anderen Team Spielen. Im moment Spiele ich in der 4. Devision und das ist relativ schlecht. Weil ich die Anmeldezeit verpasst hatte muss ich halt unter nem verletzten Namen spielen. Die ham mir aber gesagt sobald die neue Anmeleldezeit kommt, ich glaube Neujahr, werden die mich in die 2. stecken. Auf http://www.footballfarnorthcoast.com.au/ kann man alles nachgucken.

11:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home