Australienjahr

Mittwoch, August 09, 2006

Tag 27-31

Die letzten Tage waren nicht so ereignisreich aber ich fasse nochmal kurz zusammen. Am Wochende war ich nicht beim David weil ich ein bischen krank war. Stattdessen war ich eigentlich viel zu Hause und hab fuer meinen Flugschein und Bootsschein geuebt. Wetter war auch relativ schlecht deshalb war es nicht so tragig. Montag war ich nur in der Schule und danach bin ich zu Kyle gefahren und hing bei dem mit ein paar anderen rum. Am Diensttag bin ich nach der Schule mit ein paar aus meiner Stufe an den Strand gefahren und ein paar von denen sind da gesurft. Von einem von denen werde ich vielleicht dann endlich mal ein vernuenftiges Shortboard kriegen. Heute hatte ich mein zweites mal Aeronotics. Dort waren wir in nem echt grossen Flugsimulator. Die Schule hat da so einen Raum wo ein ganzes Flugzeugkockpit aufgebaut ist und auf die Wand die Sicht projeziert wird. Auf 5 anderen Monitoren sind die verschiedenen Instrument mit Tempo, Fluglage, Radar usw. zu sehen. Es hat richtig Spass gemacht da wir nur zu zweit da drin waren und Flugzeuge zwischen nem Jumbo bis hin zu einpropeller Maschienen waehlen koennten und auch einen Helikopter. Die ersten male nicht mal vom Boden richtig hocgekommen aber danach ging es eigentlich. Da das Bild so gross ist und die Steurung und alle Knoepfe um einen rum Originalgetreu sind und auch alle funktionieren war das echt perfekt.
Ich fahre dann dieses Wochenende zum David und gucke wies ihm geht.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

es soll ja schon leute gegeben haben, die selbst mit nem simulator umgekippt sind.
kann es sein, daß sie eine anfrage bei icq haben???????????

4:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Max,
in New York ist er gut angekommen, hat gerade telefoniert, ist im Aufbruch sich deine empfolene shopping tour anzusehen.
Morgen geht`s zur family von der wir mittlerweile gute nachrichten haben.
Wir sind kräftig dabei Dir eine Landebahn zu bauen, interessenten haben schon ein gutes Stück abgefakkelt.
Ich hoffe du bist wieder gesund!

7:08 PM  
Anonymous Anonym said...

als Landebahn dient die Strecke im Garten, die Du immer zum Biken benutzt hast.
Zum Zwecke einer Auslaufzone wurden alle Treibhäuser weggesprengt. Musste bissie aufpassen. Da is jetzt `ne große Kule.

8:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo, Ihr Zwei
Ihr seid doch jetzt zusammen bei David!
Was macht Ihr??Wir warten auf News!!Liegt Ihr am Pool und habt die Zeit vergessen?
Robert ist jetzt auch am Zielort.
Schreibt`mal wieder!!

8:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home