Australienjahr

Dienstag, August 22, 2006

39. - 44. Tag

Also letztes Wochende war wieder super. Am Freitag bin ich nach der Schule mit ein paar Leuten aus meiner Stufe mit 5 Autos hoch zur Glod coast nach Surfers Paradise gefahren. Das ist die Partyhochburg schlechthin hier in Australien. Zuerst sind wir einfach ein bisschen in der Stadt rumgelaufen und ham uns alles angeguckt und sind auf ein paar Achterbahnen gegangen, die da quer durch die Stadt gehen. Als es dann dunkel war sind wir ins "Infinity" gegangen. Das ist ein Gebauede, in dem 30 verschiedene Raeume sind, in denen ueberalle verschieden special effects und sowas sind. Es ist sehr schwer zu erklaeren aber es war echt perfekt. Vorallem wenn man da zu 15 Leuten drin ist und dann zu dem Raum kommt wo tausende Gymnastikbaelle sind und man jeden uebern Haufen schiesst. Spaeter in der Nacht sind wir noch in die Spielhalle gegangen, wo aber auch Achterbahnen und alles sowas waren Die Nacht hab ich bei Kyle mit noch ein paar anderen geschlafen. Am naechsten Morgen hatte ich wieder ein Fussballspiel, wo man das Ergebniss nicht erwaehnen muss. Ja wir ham verloren. Danach ist David mit seinem Surfboard angereist. Am Abend ham wir nichts besonderes mehr gemacht, da wir am Sonntag frueh raus sind zum surfen. Die Wellen waren ziemlich haesslich da es einfach nur ein durcheinander war und sobald man von ner Welle ueberrollt wurde kam direkt die naechste, die einen mitgerissen hatte. Aber ich hab trotzdem Spass gehabt das Erste mal wieder richtig in den Wellen zu sein. Den Rest des Tages hingen wir am Strand und am Fluss ab. Gestern, also Montag, hatte ich wieder ein Fussballspiel wo wir endlich mal gewonnen haben. Heute in der Schule hab ich erfahren, dass am kommenden Samstag ein Schulball mit dem Thema "Superheros" ist. Also man kann sich da als sein Superheld jeglicher Art vekleiden. Gibts irgendwelche Tips als was fuer ein Held ich gehen soll?
Im Anhang Bilder vom Surfen mit David und leider noch nicht das BIld der Family, da der Vater und Mutter weg sind heut Abend. Aber auf dem Geburtstag ist ein Foto, dass ich morgen bekomme. Bilder von Surfers Paradise werden noch entwickelt und dann muss ich gucken wie ich die auf den Pc bekomme, da es keine Digitalkamera war.
Jo das wars mal wieder. Max



14 Comments:

Blogger Tobi said...

Was hast du ne krasse Matte!

4:23 PM  
Blogger Tobi said...

Superheldenvorschlaege:

1.The Incredibles
2.spaeter muss los zu Am History....

4:27 PM  
Blogger Tobi said...

so hab Seminar, weitere Vorschlage:

2.Der aus Smallville. ahh Klark Kent sein Name ist, der hat auch so ne Matte.
3.Dann der aus den Simpsons, der mit dem Duffbeermuscelshirt
4.Ein Gummibaer aus der Gummibaerenbande, wenn die den Saft trinken sind das aich Superhelden.
5.Evtl. Logan aus X-Men
6.Yoda
7.oder der Schwarze aus A-Team, der mit den ganzen Goldketten
8.oder letzter Vorschlag:Lass dir mein Apfelkustuem schicken und sag du bist der der Buxbaum aus irgendner alten Serie die wir frueher immer geguckt haben(Name entfallen)

4:53 PM  
Anonymous Anonym said...

@Tobi: anstatt hier blöde Kommentare zu schreiben, sollte Tobi lieber mal seinen eigenen Blog bearbeiten. (schäm)

Was ist ein "Apfelkustuem"???? lach mich hier schibbelig, lol

@ Max: erstmal herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Spiel. Hört sich an wie Alemannia. Die verlieren auch nur.

Als Kostüm(she. Tobi) empfehle ich entweder Garfield oder Asterix.

Viel Spass dann

7:14 PM  
Blogger Max said...

Also...danke fuer die herlichen Vorschlaege. Ich diskutier die heute mal in der Schule mit allen. Weil wir wollten warscheinlich so als Gruppe von irgendwelchen Superhelden gehen. Bieten sich ja die Incredibles an. Ich frag ma und Berichte weiter.
@Rolf: Weisst du nicht mehr als Tobi die laecherliche idee hatte als Apfel zu Karneval zu gehen und es auch noch echt gemacht hat?

12:16 AM  
Anonymous Anonym said...

nee Max, kann ich mich nich mehr dran erinnern, Is der aue Dag.
Hatte er einige Druckstellen als Karneval vorbei war?

6:11 AM  
Anonymous Anonym said...

Tja Max, da hatte Tobi wenigstens Phantasie, das sollte zu Karneval so sein, und es stand ihm richti gut

4:14 PM  
Blogger Tobi said...

Allerdings...

4:37 PM  
Blogger Tobi said...

Gibt es eigentlich Friseure in Australien oder machen das da die Familienangehoerigen, falls es mal zur Scherung kommen sollte?

5:02 PM  
Blogger Max said...

Hab morgen nen Friseur Termin und ma gucken wie ich mir die mache... gibt also direkt ein Foto...

10:56 AM  
Anonymous Anonym said...

lass sie so. sieht gut aus. und passt besser zum surfen

5:04 PM  
Blogger Max said...

Ja ich weiss ich mach die auch nicht zu kurz nur es reizt mich wenn ich Sport mache und mir die Haare immer ins Gesicht fliegen. Und Baender stehn mir rein gar nicht...
Ich spiel ja nicht nur FUssball. Ich fang heute an mit Rugby(ich versuchs nur mal)

7:06 AM  
Anonymous Anonym said...

Haste schon mal Lockenwickler probiert?

Stell ich mir grad lustig vor.

Der erste australische Rugbyspieler mit Lockenwicklern auf`m platz, lol

10:12 AM  
Anonymous Anonym said...

mehr so geht so lustig eigentlich aber schoen da es dir gefaellt... :D

6:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home