Australienjahr

Mittwoch, August 16, 2006

36.-38. Tag + Hausbilder

Also Montag wurde mir gesagt, dass ich meinen Bootsschein warscheinlich in einem Monat haben werde und danach irgendwann mein Tauchschein mache. Schonmal sehr herrlich. Am Nachmittag war ich mit ein paar von der Schule am Strand da das Wetter einfach wieder so super ist. Kein Woelkchen und echt warm. Am Diensttag hatte ich ein weiteres Fussballspiel wo wir aber untergegangen sind. Die Guten des Teams waren nicht da und es war eins der besten Teams in der Liga. Also Ergebniss muss man nicht unbedingt nennen...
Und heute hatte ich Aeronautics wo ich mal wieder ein paar hundert Leute mit nem Jumbo in den Pazifik gejagt hab, aber es hat trotzdem Spass gemacht mit all den Instrumenten und der riesen Leinwand. Und ich hab meinen Kunstflieger angefangen zu bauen. Der hat ungefaer ne Spannweite von 1,8m und wird nen relativ grossen Motor vorne drin haben. Also auch mit Reifen, Flugklappen und beweglichen Steuerruder. Dazu bekomme ich noch eine uebertriebene Fernsteuerrung. Eine Frage: Wie soll ich den Flieger nennen und welche Farbe soll der haben? Das wars auch wieder.
Hier sind noch ein paar Bilder vom Haus, Zimmer und Garten. Von der Familie mache ich heute welche sobald alle da sind.



7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also, ich würd den Flieger gelb machen. Vielleicht mit en paar schwarzen Streifen, so zebramäßig. Dann sieht auch jeder, daß Du aus "Oche" kommst.
Namen? Vielleicht was exotisches? Die Aboriginis haben schöne Namen.
Wie wärs mit "Anangu"?? Weiss aber nich wofür das steht.
So have fun!!!
Rolli

4:42 PM  
Anonymous Anonym said...

oder vielleicht "Boomerang" Damit Du wieder heil runter kommst.

4:45 PM  
Blogger Tobi said...

hoer nich auf den "ROlli"...

nenn den Flieger "MAXimum Speed".
Das is so perfekt...

9:15 PM  
Anonymous Anonym said...

muss ich dem Tobi ausnahmsweise Recht geben, aber wohl gelb-schwarz

10:01 PM  
Blogger Max said...

Das ist echt mal ne richtig gute Idee. Ich weiss das wir noch Schwarz da haben aber ich glaube das gelb is uns ausgegangen und um dieses special Material neu zu bestellen geht zu viel Zeit drauf. Aber ich guck mal wie ichs mache. Der Name ist perfekt. Danke.

11:57 PM  
Anonymous Anonym said...

ich würd den rot macehn, weißen halbmond + stern und dann kümmel-airlines draufschreiben
oder?

11:22 PM  
Anonymous Außenleuchten Herbert said...

Das Haus gefällt mir und ganz besonders die Inneneinrichtung, alles so rustikal eingerichtet.

1:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home