Australienjahr

Freitag, August 04, 2006

22. - 26. Tag

So die letzten Tage hatte ich ein bischen viel zu tun und hab deshalb nichts mehr geschrieben. Montag und Diensttag waren nicht sehr besonders bis auf das eine weitere Austauschschuelerin aus Frankreich in meine Stufe gekommen ist. Sie ist ganz nett und ich kann meine franzoesisch Kuenste weiter ausbauen. Am Mittwoch war dann das grosse Turnier in Coffs Harbor. Der Ort ist 3 Stunden von Ballina entfernt und das war das Anschlussturnier auf das andere worueber ich geschrieben hatte. Dort waren die besten von dem anderen Turnier und wir haben da gegen andere Regionen aus NSW gespielt. Das Niveau war ungefaer dort wie bei uns in der Sonderliga also echt ganz gut. Wir haben 2 Spiele gewonnen und eins verloren aber ich und noch einer aus meinem Team wurden ausgewaehlt am 1.-3. Oktober nach Sydney mit ein paar anderen von diesem Turnier zu fahren und dort dann endgueltig gegen die Auswahlteams von Pearth, Darwin und Canberra zu spielen. Ich hab gesagt ich kann nicht weil ich dort alleine haette hinfahren muessen und auch alleine haette wohenen muessen ueber die paar Tage. Da hatte ich keine Lust zu. Aber es hatte richtig Spass da gemacht. Am Donnerstag dann hab ich endlich meine Buecher bekommen um fuer den Bootsfuehrerschein zu ueben und Bescheid bekommen das naechste Woche der Tauchkurs und die Bootsausbildung anfaengt. Heute hab ich das erste mal mit ein paar der Schule Rugby gespielt und es hatte echt Spass gemacht. Kein Sport fuern Verein aber zum Spass is das Super. Ich hatte ein blutiges T-shirt und ein andere ne blutige Lippe...ich wars nicht Schuld.
Das wars schon wieder und morgen fahre ich dann mal zum David hoch nach Mullum und gucke wies ihm dort so geht....

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

So, mein lieber hübscher Cousin,
nach einiger Zeit habe auch ich kapiert, wie das funktioniert... jaja, man wird älter! War letzte Woche in Aachen und habe von Deinen Eltern diese Blogadresse bekommen! Inzwischen hat mich Berlin wieder, habe einige Proben und Aufführungen zu Mozarts Zauberflöte, bevor ich im September einen Monat nach Florenz zum Italienischfahren gehen! Aber nun mal lieber zu Dir und Australien! Max, das sieht so herrlich aus und das klingt alles so toll - ich freue mich riesig für Dich, dass Du es so gut getroffen hast! Geniesse diese Zeit und lass es Dir unendlich gutgehen! Wäre mein Leben nicht so schön, könnte man glatt neidisch werden! Auf bald, einsweilen Dir einen großen Kuß aus Berlin,
Deine Christina

6:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach so... Hier meine Email, wenn Du mal Rundmails schreibst: christina.khosrowi@web.de

6:39 PM  
Anonymous Anonym said...

"Wäre mein Leben nicht so schön"

Das ist eine gute Einstellung.
Man soll ja positiv denken, da kann man ruhig von sich überzeugt sein...

9:01 PM  
Blogger Tobi said...

will was schreiben, weiss aber nich was.Setz mal Tage 26 bis 30 rein.
Habe Panik und unbändige Nervenschlatterungen, außerdem eine tiefe Fleischwunde am rechten Arm wo mein Hund reingebissen hat.

Aua.....

8:45 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi Max!

9:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Nochmal!!! Glückwunsch zum Fußballerfolg in Australien. Habe dies schon von Robert gehört. Halt dich schön weiter fit, damit du bei uns nicht den Anschluß verpaßt, ha ha ha! Tobi und Robert sind heute bzw. morgen ebenfalls weg, sodaß wir endlich vernünftig trainieren können?! Schöne Grüße aus AC/Vaals und mach`s weiterhin gut.

9:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home