Australienjahr

Samstag, Juli 01, 2006

Infos



Also das ist mein Blog für den einjaehrigen Australienaufenthalt. Ich fliege morgen am 2. Juli 2006 mit David nach Sydney. Dort wohnen wir bei Bekannten von ihm für 5 Tage bis zum 9. Juli. Dann geht’s los nach Ballina wo ich endlich meine Gastfamilie treffen werde. David wird 40 km von mir entfernt in Mullumbimby wohnen. Für ein ganzes Jahr werde ich bei Familie Playford leben. Ich werde 2 Gastschwestern, 15 und 17 Jahre alt, und Andrew und Wendy als Gasteltern haben. Der nächste Strand ist nur etwa 500m entfernt und so weit ich weiss fließt der Richmond River direkt am Haus vorbei. Mehr Details folgen dann in ein paar Tagen aus Australien.

2 Comments:

Blogger Tobi said...

Heeeeee(Frau Wittke He)

du darfst nicht anderer Leuts Kommentare löschen!

4:40 PM  
Blogger Tobi said...

Allgemeines:

Könnte etwas länger werden:

Lieber maximilian,

ersteinmal möchte ich dich beruhigen, mir geht es gut.Damit du dir nicht jeden Tag unnötige Sorgen machen musst, werde ich dir morgens und abends, jeweils nachdem ich mir die Zähne geputzt habe, sagen ob mein körperlicher und innerlicher Zustand sorgenbereitend ist.Dazu legst du bitte einen extra Ordner an, der den Namen sorgenfreie Zone(nicht Glubsch) tragen wird.

So weiter, Sachen an die du zu denken hast:

1.selbstverständlich Fingerhüte.Komm nicht nach Hause ohne mind.5 Stück.
2.Wahlweise einen nicht aggressiven tasmanischen Teufel oder ein australisches Flughörnchen.
3.Eine Statue des Bonzen Hotels von Dubai(37dm x94m)
4.ahhhhh die Pizza ist da.

weiteres später....

7:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home