Australienjahr

Mittwoch, Juli 05, 2006

In Australien




















Also Gestern bin ich bei stuermendem Regen endlich in Sydney angekommen. David und ich wurden von Bekannten abgeholt, die eine Stunde entfernt mit dem Auto, in den Blue Mountains wohnen. Da ham wir erstmal den ganzen Tag gechillt und sind auch frueh ins Bett gegangen um dann um 5 Uhr morgens aufzustehen damit wir das Deutschland Spiel gucken konnten. Nach diesem typischen Pechspiel sind wir danach in die Stadt gefahren.
Das Wetter hat sich in der Nacht um 180 Grad gedreht also hatten wir perfekte Sonne als wir in Sydney ankamen. Zuerst traf ich meinen zukuenftigen Gastvater an dem Opera House. Danach ham wir ne Bootstour an der Skyline von Sydney vorbei gemacht. Spaeter am Nachmittag sind wir noch zum Hard Rock Cafe gefahren. Nach ein paar Stunden gings zurueck nach Haus.
Damit ihr auch mal seht wie es hier so is hab ich ein paar Fotos angehangen.