Australienjahr

Montag, Juli 10, 2006

Endlich in Ballina

Also jetzt bin ich in Ballina wo ich das naechste Jahr verbringen werde. So wies jetzt aussieht wird das wie ein Jahr im Paradies:-). Die Family ist einfach super und die Gegend hier ein Traum. 5min bis zum kilometer langen Sandstrand mit 2-3m hohen Wellen, bis jetzt hab ich noch keine Wolke gesehn und ums Haus rum nur Palmen und riesige farbige Blumen. Neben dem Haus fliesst direkt ein Fluss. Gestern bin ich hier angekommen und bin direkt mit der Family an den Strand gefahren. Dort sind Delphine mit den Surfern in den Wellen geschwommen und sind bis zu 10m an den Strand gekommen. Wale springen gelegentlich ausm Wasser und das ist hier fuer die schon Alltag. Gestern hab ich noch ein paar Freunde von Georgia und Rachael getroffen und mit denen bis zum Abend abgehangen. Danach bin ich mim Vater in einen Pub gefahren und hab am Wasser gechillt. Ich bin mal wieder frueh ins Bett gagangen um dann um 4 Uhr morgens das Finale zu gucken. Leider ham die scheiss Italiener den Cup mitgenommen. Heute war ich im 10 kilometer entfernten Lennox Head und hab bei nem Surf Kontest zugeguckt und war einfach nur erstaunt wie 12-16 jaehrige abgehn koennen. Danach hab ich mir ein Rad gekauft und grade komm ich vom Bolen zurueck. Leider hab ich bei all dem Stress noch keine Bilder hier gemacht. Aber keine Sorge. Bilder folgen morgen oder so...