Australienjahr

Montag, Juli 17, 2006

8. Tag

Konnte gestern mal wieder nichts schreiben weil hier so viel zu machen war deswegen fasse ich nochmal zusammen. Frueh morgens sind wir Richtung Flughafen gefahren und da zu dem Platz fuer die Leichtflugzeuge. Da war naemlich ein Treffen von allen Schuelern ,die einen Pilotenschein machen wollen. Aeronotics heisst das Fach und da lernt man wie man ein bis zu 4 Personen Flugzeug steuert und letztendlih auch den Pilotenschein macht. Ich wurde von einem Lehrer gefragt ob ich denn nicht mal Lust haette mit ihm ne Runde ueber Ballina und Lennox Head zu fliegen und ich stimmte natuerlich ein. Es war einfach nur geil weil es keine Fenster zum Schutz gab man hing also direkt vor dem Motor und flog mit 200 km/h uebers Land und Meer. Im Meer hab ich dann sogar Wale und Delphine gesehen. Perfekt. So und danach gabs noch ein bbq. Am Nachmittag hab ich noch ne Radtour am Strand vorbei gemacht und bin am Abend noch in Superman gegangen. Der Film war einfach nur grottenschlecht.
Heute hab ich meine Schulsachen fuer morgen gekauft und muss nachher noch meine Facher waehlen. Das wars auch schon wieder und Bilder sind im Anhang vom Flugzeug und ein paar von der Umgebung hier.




2 Comments:

Blogger Max said...

Ja sicher werde ich das machen^^aber ich denke wenn du echt bock hast ginge das sogar...

8:14 AM  
Blogger Tobi said...

NEIN der soll das nich auch noch lernen.Reicht wenn das ein verschissenes Vieh beherrscht.

DAVID LASS ES!!!

Ich komm mir immer würstiger vor...

11:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home