Australienjahr

Freitag, Juli 14, 2006

4. und 5. Tag

Also gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben deswegen fasse ich mal kurz zusammen:
Wir sind frueh morgens los in Richtung tropischen Regenwald. Da angekommen hockte auch schon die erste fast Handgrose Spinne aufm Boden aber zum Glueck ungiftig. Dann ging es fuer eine Stunde durch die Buesche auf teils kleinen Wegen bis wir zu einem riesigem Wasserfall kamen. Ungefaer 10m hoch in ein rieiges Loch wo unten ein natuerlicher See in Felsen eingekesselt war. Dort machten wir erst einmal eine Pause. Im Sommer wuerden wir hier noch oefters hinkommen und auch vom Wasserfall springen. Danach haben wir uns noch ein paar riesige und alte Baeume und viele andere Wasserfaelle angeguckt. Danach sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Ich machte mit dem Vater ne kleine Radtour am Meer entlang mit Goth, dem Hund hier, und sind gegen Nachmittag wieder zurueck gewesen. Den Rest des Tages ham wir hier ein bischen gegammelt. Heute bin ich um 9 Uhr Richtung Byron Bay gefahren um David mal wieder zu treffen. Dort angekommen ham wir uns direkt an den Strand gelegt, sind mal ins Wasser gegangen, das eiskalt war und ham weiter gegammelt. Am spaeten Nachmittag kam ich zurueck und bin mit dem Vater zum Fussballtraining der Jugend ueber mir gefahren und die waren schon um einiges besser als das Team in Sydney. Ungefaer gleichzusetzten mit der B2 bei uns. Am Abend hab ich noch mit Georgia ne leckere Lasagne gebacken und das wars dan auch.
Heute gabs auch das erste Mal Wolken aber ich hab trotzdem Mal Bilder von Byron Bay und vom Haus gemacht. Man sieht einmal meine Strasse und das andere Mal mein Haus von vorne. Aber es kommen noch bald welche von der Familie...