Australienjahr

Dienstag, Juli 11, 2006

3rd Tag in Ballina

Heute hab ich mal einen chilligen Tag gemacht, den ich auch bitter noetig hatte nach 2mal um 4 Uhr morgens aufstehn. Trotztdem ist hier wieder viel passiert. Ich hab mir endlich mal ein Fahrrad gekauft also bin ich ab jetzt nurnoch am Strand und ich hab mir ne neue Handykarte gekauft...is billiger zu telefonieren und zum Smsen. Meine Nummer ist 0407644812. Vielleicht muss man da noch 0061 fuer Australien vorwaehlen. Sonst sass ich mit den Schwestern hier und ham mit so ner Karaokemaschine gesungen. Also die, ich bin nicht so das Kind dafuer. Und jetzt gleich gibs nen leckeren gegrillten Fisch. Sorry aber ich hab noch keine Bilder gemacht aber die kommen schon bald...

2 Comments:

Blogger Tobi said...

Die Laterne is herrlich^^

7:19 PM  
Blogger Max said...

So gestoert...das Blut mal wieder voll ueberzogen. Die Laterne ist aber das Beste

2:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home