Australienjahr

Montag, Juli 24, 2006

21.-23. Tag

Is ja mal wieder typisch, ich komme am Donnserstag nach Hause, will ein Bild von mir in Uniform reinstellen und was hoere ich? Das Internet ist ausgefallen fuer das naechste Wochenende und unser Haus war mit Ausnahme von 2 anderen das Einzige in ganz Ballina. Bin gerade in der Bibliothek waehrend der Lunch Pause. Deshalb schreibe ich hier einfach mal was die letzten Tage passiert ist. Also am Donnerstag hab ich nur ein bischen was fuer die Schule gemacht und mit den Maedchen rumgehangen. Am Freitag war ich uaf ner Geburtstagsfeier von einem aus meiner Stufe mit noch ein paar anderen die ich hier schon so fluechtig kennengelernt hab. Dort wars auch echt gut und ich war irgendwann so um 1 zu Hause. Am Samstag ist der David endlich mal gekommen um zu gucken wie's mir hier so geht. Erstmal hab ich ihm die Stadt Ballina gezeigt und dort ham wir uns im Supermarkt essen geholt um die lange Regenzeit zu ueberstehen(es hatte ungefaer eine Stunde lang nur geregnet). Danach sind wir mit den Toechtern zu einer 'Party' gefahren. Es war in Wirklichkeit eine Kirche, die in einer Turnhalle war. Es gab eine Band die zwar gute Musik machte aber nach ner halben Stunde fing da so ein Pastor an, allen einzupruegeln, dass man sich nicht mit unglaebigen treffen darf, dass man neue Mitglieder anwerben soll und dass die Power von Gott in diesem Raum herrscht. Ich kenn ja normale Kirchen aber David und ich waren uns sicher dass das sowas wie ne Sekte sein muss. Am Ende wurden alle Astma kranken und Allergiker nach vorne gerufen. Er meinte sie wuerden jetzt geheilt werden. Sie hatten sich alle der Reihe nach aufgestellt und sobald der Pastor sie beruehrt hatte, aufgestampft hatte oder sie anpustete, sind sie in sich zusammen gesackt und ham geweint, aber dachten alle sie waeren geheit. David und ich ham uns einfach nur angeguckt und waren im Schock. Wir waren froh als wir da endlich nach 3 Stunden da raus waren. Sonntag folgt heute Abend weil Schule weiter geht...