Australienjahr

Mittwoch, Juli 26, 2006

18. Tag in Ballina

Also ich hab jetzt wieder Internet und kann endlich wieder von zu Hause aus meinen Blog schreiben. Gestern ist eigenlich nichts passiert ausser das es in Stroemen geregnet hat. Heute hatte ich dann das erste mal Aeronotics. Das ist diese Flugschule hier wo ich meinen Pilotenschein fuer Leichtmotorflugzeuge machen kann. Das geht ueber drei Stunden am Nachmittag. Die erste Stunde ist immer nur Theorie. Also lernen wie alles funktioniert und wie die verschiedenen Instrumente heissen. Und die restlich Zeit gehen wir in nen Raum und bauen jeder ein eigenes Modelflugzeug mit Motor und all dem Kram der dazugehoert. Am Ende sind die ungefaer 1,5m lang. Sehr geil. Bei mir im Kurs sind 6 andere Schueler und darunter auch der andere deutsche Schueler, Timon. Und sonst war ich heute nochmal am Strand mit nem Tim und Leon weils net geregnet hatte und die Wellen ham sich von gestern auf heute um 2m gesteigert. Die waren ganz ehrlich 3-4m hoch. Diese Mauer die man auf einem der Bilder sieht konnte nicht mehr betreten werden da sie alle 5 Sekunden von riesen Wellen wieder ueberspuelt wurde. Einfach nur uebertrieben. Selbst im Fluss waren die Wellen ueber 2m. Leider keine Bilder da meine Kamera leer war aber morgen renn ich schnell raus und mach welche wenn sie immer noch so sind. Jut das wars schon wieder..